ALME AG, Aadorf (CH)
Sparkasse Dachau
Die Marketingabteilung der Sparkasse holt uns immer wieder für Projekte und Aktionen an den Tisch – egal ob wir das neue Erscheinungsbild des Stifterforums inklusive Logo und Website entwickeln oder eine kleine Kampagne zur Kommunikation neuer Serviceleistungen an Bestandskunden ausarbeiten und umsetzen sollen.
Feuerwehr Dachau
Die Wette22 hat voll eingeschlagen: Unsere Mitgliedergewinnungskampagne für die Feuerwehr Dachau wurde nicht nur zum Stadtgespräch, sondern bescherte den Floriansjüngern über 50 neue Aktive in einem Jahr. Sie ist damit eine der erfolgreichsten Kampagnen einer Feuerwehr in Bayern überhaupt.
Tischner Pache Heim
kbo-Lech-Mangfall-Kliniken
Mitarbeitergewinnung ist das große Thema – nicht nur, aber vor allem auch im Bereich Medizin und Gesundheit. So auch bei den kbo-Lech-Mangfall-Kliniken. Wir haben eine Ausbildungs- und Recruiting-Kampagne für den Klinikbetreiber mit Standorten in Agatharied, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Peißenberg und Murnau entwickelt.
Raiffeisenbank im Oberland
Die„RiO“ erstreckt sich über die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach. Wir haben das visuelle Erscheinungsbild zur neuen Markenidentität der Genossenschaftsbank entwickelt. Zudem konzipieren und gestalten wir das regelmäßig erscheinende Mitarbeitermagazin und unterstützen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wer wir sind.
Unser Herz schlägt für Kommunikation, die wirkt. Wir sind eine strategische Marketingagentur, Kreativagentur und Kommunikationsagentur in einem. Was uns ausmacht, ist das Zusammenspiel aus strategischem Denken, kreativen Ideen und engagierter und professioneller Umsetzung. Wir entwickeln Konzepte und Kampagnen, die bewegen und begeistern.