Über uns

Wir leben Kommunikation.

Unser Herz schlägt für den echten Kommunikationsbedarf unserer Kunden. Optimal abgestimmt auf Ihre Ziele und Zielgruppen setzen wir aktuelle Trends und Themen aus Marketing und Kommunikation in effektive Strategien um. Wir konzentrieren uns auf die Zielsetzung und die erforderlichen Maßnahmen - konzeptionell sauber, umsetzungsstark und mit einem gewissenhaften Projektmanagement.

Wir steigen tief in Projekte ein und denken weiter – weit über die Aufgabenstellung und das Briefing hinaus. Das bestimmt auch unsere Arbeitsweise: Partnerschaftlich, strukturiert, mitdenkend und vorausschauend.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche

Beratung, Strategie, Konzeption, Kreation und Umsetzung sind bei uns eng vernetzt. Zu unseren Stärken zählt die berühmte „kreative Idee“, die hohe Identifikationskraft mit unseren Kunden und der eigene Anspruch stets das große Ganze im Blick zu haben. Im Umfang unserer Leistungen passen wir uns ganz an die Bedürfnisse unserer Kunden an – egal ob als „verlängerte Werkbank“ für bestehende Inhouse-Abteilungen und einzelne Leistungsbereiche oder als „ausgelagerte“ Marketing- und Öffentlichkeitsabteilung.

Agentur Weimer & Paulus